Sonntag, 22. Oktober 2017
Notruf: 112

Bist du cool genug für ein heißes Hobby?

Du hast bereits Deinen 12. Geburtstag gefeiert und bist auf der Suche nach einem richtig coolen Hobby? Dann freuen wir uns, dich in unserer Jugendgruppe begrüßen zu dürfen! Egal ob Junge oder Mädchen, jeder kann bei uns kostenfrei mitmachen!

Wir treffen uns immer jeden 2. Montagabend auf spannenden Übungsabenden im Feuerwehrhaus, hier wird allerhand mit unseren Jugendausbildern Stephanie & Moritz unternommen. Wir entdecken viele spannende Dinge rund um die Feuerwehr, schauen uns Gerätschaften an und probieren diese aus.

Unseren eigenen Raum im Gerätehaus nutzen wir gerne mal für DVD-Abende, zum Kickern oder um Billard zu spielen.

Bei unseren zahlreichen Ausflügen geht es auch mal in den Klettergarten, in die Berge auf ein Hüttenwochenende oder in die Therme. Zudem findet jährlich ein Kegel- und Fußballturnier statt, an dem auch andere Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Dachau teilnehmen.

 

Schau doch einfach mal bei unserem nächsten Treffen im Feuerwehrhaus vorbei – gerne auch mit deinen Eltern! Unsere nächsten Übungstermine und Veranstaltungen findest Du im Kalender.

Unsere Aktivitäten kannst Du übrigens auch auf Facebook verfolgen. Unter Feuerwehr Karlsfeld findest Du unsere Seite. Bei Fragen – einfach eine Nachricht schicken :-)