Dienstag, 31. März 2020
Notruf: 112

leider abgesagt: Steckerlfischgrillen 2020

Liebe Gäste, liebe Feuerwehrler,

Wir bedauern zutiefst, unser traditionelles Steckerlfischgrillen am Karfreitag heuer leider absagen zu müssen.

In den letzten Tagen haben wir die Situation und Thematik rund um COVID-19 intensiv beobachtet und uns über die weitere Vorgehensweise bezüglich unserer Veranstaltung beratschlagt. Die aktuelle Auflagensituation lässt jedoch keine Durchführung unseres Fischgrillens zu. Nicht zuletzt ist unser aller Ziel, die Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr nicht zu gefährden und damit auch die Sicherheit der Karlsfelder Bürger zu gewährleisten.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation. Über einen eventuellen Nachholtermin in Richtung Herbst werden wir uns zum gegebenen Zeitpunkt austauschen und euch informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Karlsfeld