Notruf: 112

Wenn alle in Karlsfeld wegrennen, kommen wir.

Traditionelles Steckerlfisch-Grillen am Karfreitag

IMG_6703
Kategorie
Veranstaltungen
Dates
Freitag, 29. März 2024 11:00 - 14:00
Veranstaltungsort
Feuerwehr Karlsfeld, 32, Falkenstraße, Karlsfeld, Landkreis Dachau, Bayern, 85757
Telefon

Wir freuen uns, euch zum traditionellen Steckerlfisch-Grillen im Gerätehaus begrüßen zu dürfen!

Danke euch für die zahlreichen Vorbestellungen! Wir sind ausverkauft!

Die Fische werden in liebevoller Eigenarbeit durch unsere Helfer gegrillt und können zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr direkt vor Ort verzehrt oder abgeholt werden. Für das leibliche Wohl mit Getränken und Brezn' zu günstigen Preisen ist gesorgt. Sollte das Wetter nicht so ganz mitspielen, haben wir in unseren Hallen natürlich ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten. Die Veranstaltung endet um 16:00 Uhr.

Preis je Fisch: 14 €

Preis je große Piller-Brezn': 3,90 €

Eine Vorbestellung der Fische ist erforderlich, bitte beachten!

Neu: für das Jahr 2024 wurde unser Kontingent aufgestockt. Um längere Wartezeiten bei der Abholung zu vermeiden, wurde unser Grill-Team zudem mit neuen Grills ausgestattet. Dennoch bitten wir euch, bei der Abholung etwas Wartezeit mit einzuplanen.

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 29. März 2024 11:00 - 14:00

Powered by iCagenda